Über uns

Reiten-weltweit.de - beständig und erfahren

Die Idee eine Internetplattform für Reiturlaub und Reiterreisen unabhängig von Agenturen zu erschaffen entstand bereits 2002!

2003 ist Reiten-weltweit.de dann bereits online gegangen.
Es war damit eine der ersten Plattformen dieser Art in Deutschland.

Direkt und ohne Provision

Ziel war es von Anfang an eine Plattform zu schaffen über welche die Interessenten direkt und ohne Zusatzkosten Reiturlaub onder Reiterferien mieten können.

Faire Preise für Anbieter ohne "Abo-Verträge"

Die Anbieter zahlen nur eine günstige Jahresgebühr. Darüber hinaus entstehen weder für Anbieter noch für Mieter zusätzliche Kosten. Es gibt keine Kündigungsfristen oder Abo-Verträge die sich automatisch verlängern wenn man vergisst zu kündigen. Der Anbieter verlängert nur dann wenn der Eintrag effektiv war.

Individuelle Angebote

Durch die günstigen Jahresgebühren können auch Besitzer von kleinen und auch weniger exklusiven Anlagen Ihr Angebot auf Reiten-weltweit.de präsentieren. Dadurch gibt es hier Angebote zu finden die bei großen Agenturen und Reisevermittlern so nicht angeboten werden.