Startseite > Europa> Deutschland > Niedersachsen > Wietzetze bei Hitzacker/Elbe > Pferdeschulze
Englische Webseite

Willkommen in Wietzetze bei Hitzacker/Elbe

FN geprüfte ***Reitanlage seit 35 Jahren mit Reithalle, Reitplatz und Geländeparcours. Wir bieten täglich Reitunterricht & Ausritte für Erwachsene


In der malerischen Ostheide von Lüneburg, umgeben von idyllischen Feldern, Wäldern und Gewässern in der Nähe von Hitzacker, führen wir unseren Reitbetrieb bereits in der dritten Generation.
Unweit von der Elbe und der Lüneburger Heide erwartet Dich unser charmantes Landhotel Pferdeschulze. Hier verschmelzen die einzigartige Natur des Wendlands und die herzliche Gastfreundschaft unserer Familie zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Vor Kurzem hat bei uns ein Generationswechsel stattgefunden. Diese harmonische Verbindung von bewährter Tradition und frischer, jugendlicher Modernität schafft eine einzigartige Atmosphäre, die insbesondere von unseren Gästen geschätzt wird. Wir sind stolz darauf, unsere langjährigen Erfahrungen mit einem zeitgemäßen Flair zu kombinieren. Entdecke die warmherzige Atmosphäre unseres Familien-Landhotels und erlebe unvergessliche Momente, die Dich noch lange begleiten werden. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns willkommen zu heißen!
Firma: Pferdeschulze GmbH & Co. KG
Postleitzahl: 29456
Straße: Landesstr.8
Land: Deutschland -- Niedersachsen -- Wietzetze bei Hitzacker/Elbe
Telefon: + 49 (0)5858 7 86