Startseite > Europa> Deutschland > Rheinland-Pfalz > Seffern > River Ranch * Westernreiterhof

Willkommen in Seffern

Unsere Ranch ist der ideale Ort für einen unkomplizierten Reiterurlaub für Erwachsene. Vom Anfänger bis erf. Reiter - bei uns seid ihr richtig!


In unmittelbarer Nähe von Bitburg liegt unsere River Ranch. „Raus aus der Stadt – rein in die Landluft“ war unser Motto, welches wir bis heute mit Herzblut leben und mit euch Teilen möchten! Wer dem Alltag entfliehen, Sorgen hinter sich lassen und entspannen möchte, ist bei uns in der Süd-Eifel am absolut weltbesten Ort. Rundherum wunderschöne große Wälder und Flüsse, traumhafte Reitwege. Idyllische Pausenstellen machen das Reiten bei uns zu etwas ganz besonderem. Individuelle Gestaltung deines Wanderreit-Urlaubes ist unsere Stärke! „Flexibel ? – Können wir!“

Von Anfänger bis Wanderreitprofi mit unserem „Rundumsorglospaket“, könnt ihr euren Aufenthalt auf der River Ranch stressfrei genießen.

Vom BBQ mit Grillfleisch vom Eifler-Strohschwein, vegetarische und/oder vegane Vollwertkost und die gute Hausmannskost… kein Problem. Essen, dass das Herz höher schlagen lässt und den Bauch füllt. Krisi kocht mit Leib und Seele in allen Variationen.

Wir freuen uns auf Euch!

Firma: River Ranch Westernreiterhof & Wanderreiten Eifel
Postleitzahl: 54636
Straße: Brühlstr. 19
Land: Deutschland -- Rheinland-Pfalz -- Seffern
Telefon: + 49 (0)6569 960 707
Telefon 2: + 49 (0)174 9 078 633