Startseite > Nordamerika> USA > Wyoming > Sundance > Kara Creek Ranch

Die Unterkunft

Unterkunft für unsere Gäste

Gemütliches Ranchhaus und romantische Cabins. Saison von 15.5.-30.6.+10.9.-1.11

4 Einzel-/ Doppelzimmer:
Im Ranchhaus haben wir 4 Zimmer mit Einzel- oder Doppelbetten. Das Bad teilen sich immer zwei Zimmer. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Wochenpreis pro Person ist.
Sollten Sie länger als eine Woche bleiben, bekommen sie 20% Erlass auf die restliche Zeit.
5 Cabins / Hütten (mit Bad):
Die meisten Cabins sind mit Doppelbetten ausgestattet.. 1 Cabin hat 2 Schlafzimmer mit einem Einzelbett und einem Doppelbett. Jede Cabin hat ihr eigenes Bad. Auf der Veranda kann man den Rehen, Kühen und Pferden beim Grasen zusehen. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Wochenpreis pro Person ist.
Annehmlichkeiten - Extras:
Bettwäsche, Handtücher, Duschen, Stromanschluss


Cabin

Ranchhaus
Verpflegung
Art der Verpflegung:
  • Frühstück obligatorisch
  • Halbpension obligatorisch
  • Vollpension obligatorisch
  • Vegetarische Küche möglich nach Absprache
Weiteres zur Verpflegung:
Mit einem kräftige Cowboyfrühstück starten wir in den Tag. Lunch wird häufig unterwegs eingenommen und am Abend werden traditionelle Gerichte gekocht. Bis auf alkoholische Getränke ist all inklusive.
Allgemeines zur Unterkunft
Besonderheiten:
Hunde erlaubt, Telefon, Waschmaschine, Trockner, Internetanschluss, Internet-/ Emailservice
Weiteres zur Unterkunft:
Wir haben zwar keinen Swimming Pool, dafür fließt aber ein Creek durch das Ranchgelände. Hier kann man an warmen Tagen wunderbar die Füße oder aber auch den ganzen Körper abkühlen.


Zimmer in Cabin