Die Unterkunft

Unterkunft für unsere Gäste

Kleine, intime Lodge auf einer Kaffeeplantage am Fusse des Mt. Kilimanjaro

1 Mehrbettzimmer:
Der renovierte ehemalige Papaya-Trockner der Farm wurde von uns zu einem sehr gemütlichen Gaestehaus im Maisonette-Stil umfunktioniert. Bietet Platz für eine Familie (2 grosses französische Betten und ein Einzelbett auf beide Etagen verteilt). Eigenes Bad (Dusche/WC) und eigene, grosse Terasse. Regelmässiger Besuch von der Makoa-Tierwelt garantiert...
4 Cabins / Hütten (mit Bad):
Luxuriöse, grosszügige Cottages mit einer gehobenen Ausstattung im 'Out-of-Africa'-Stil, grosses Bad (Dusche/WC) und eigenes Holzdeck mit Blick auf den Mt. Kilimanjaro. Idealer Platz zum Relaxen oder um unser privates Wildlife zu beobachten - Äffchen, viele Vögel und manchmal kleine Antilopen.
Zelte, Tipis, Heulager etc.:
Auf Reitsafaris im privaten Camp mitten in der afrikanischen Wildnis. Safari-Canvaszelte (Stehhöhe) mit komfortablen Betten und Duvets, WC- und klassische Safaridusche. Zum Essen treffen wir uns unter einer grossen Akazie oder im Esszelt. Camp wird per LKW von unserer Crew weitertransportiert und aufgebaut, Köchin und Bedienung sorgen fuer das leibliche Wohl.
Annehmlichkeiten - Extras:
Bettwäsche, Handtücher, Zimmerservice / Reinigung, WC und Waschräume, Duschen

Verpflegung
Art der Verpflegung:
  • Frühstück obligatorisch
  • Halbpension möglich nach Absprache
  • Vollpension obligatorisch
  • Vegetarische Küche möglich nach Absprache
  • Bioanbau
Weiteres zur Verpflegung:
Alle unsere Speisen werden frisch zubereitet und bestehen vorwiegend aus eigenen Farmprodukten wie Fleisch, Milchprodukte, Eier, Gemüse, Salate und Obst fuer Konfitüren, Fruchtsalate oder Säfte.
Allgemeines zur Unterkunft
Besonderheiten:
Nichtraucher
Weiteres zur Unterkunft:
Preise abhaengig vom Reitprogramm und pro Person angegeben:
Makoa-Farm 2.150 Euro p.Person/Woche.
4Tage Wildbeobachtung ab 2.040 Euro p.Pers.
8Tage Großwild Safari 3.900 Euro p.Pers