Startseite > Europa> Italien > Abruzzen > Notaresco > Casa Norina Reiterreisen

Stellenangebote in Notaresco / Italien

Aktuelle Jobangebote

Praktikum in Ausbildungsbetrieb in Italien

Art der Beschäftigung:
Praktikum / Ferienjob / Aupair
Arbeitsbereich:
Pferdeausbildung / Bereiter, Pferdepflege / -haltung, Bürotätigkeit / Organisation, Haushalt / Küche
Zeitraum:
ab 14.04.2024 dauerhaft
Dauer:
mindestens 4 Wochen
Beschreibung:
Praktikum 2024!

Biete Praktikumsstelle in Italien

Ich arbeite als selbständige Pferdetrainerin im klassischen Bereich der Arbeitsreitweisen.

Zu den Aufgaben gehört mich tagsüber zu den Kundenpferden zu begleiten, diese für das Training nach Anleitung vorzubereiten, mich bei Ausritten zu begleiten, und mir bei der Versorgung meiner Pferde zu Hause zu helfen.

Ich habe pro Tag in etwa 8 Pferde mit unterschiedlichster Thematik zu arbeiten. Es gibt also eine Menge zu lernen.

Ich biete Einblicke in die Ausbildung von Jungpferden, Korrektur, alternative Heilmethoden, Akupunktur, Osteopathie, Wanderreiten und Barhufpflege.

Kost und logis frei

Längere Aufenthalte werden bevorzugt!
Bewerbung bitte per WhatsApp 00393287013219 oder Messenger.

Mehr Infos zu meiner Person
findet Ihr unter Facebook oder Instagram

pia.mueller.formazione.equestre
Voraussetzungen:
Freie Plätze wieder ab September 2024
Anzeige-ID:
3230
Kontakt:
Telefon:  + 39 3287        Kontaktformular