Startseite > Europa> Portugal > Alentejo-Planicies > Vila Nova de Milfontes > Cavalos do Mar

Stellenangebote in Vila Nova de Milfontes / Portugal

Aktuelle Jobangebote

Praktikantin auf Ferienhof an Portugals Westküste

Art der Beschäftigung:
Praktikum / Ferienjob / Aupair
Arbeitsbereich:
Reitlehrer / Reiterbetreuung, Pferdeausbildung / Bereiter, Pferdepflege / -haltung
Zeitraum:
05.04.2021 bis 31.10.2021
Dauer:
mindestens 8 Wochen oder länger
Beschreibung:
Wir suchen noch dringend engagierte Praktikantinen, die uns hier bis ca. Ende Oktober unterstützten können. Du solltest über gute Reitkenntnisse verfügen um uns hier beim Training unserer zum Teil noch jungen Pferde zu unterstützen, Geländeerfahrung mitbringen und in der Lage sein Ausritte mit Gästen souverän zu führen. Mithilfe beim Versorgen der Tiere und bei Bedarf auch im Haus setzen wir voraus.
Wir bieten freie Kost und Logie, ein entspanntes Arbeitsklima und Reiten satt in einem der schönsten Reitgebiete Portugals.
Voraussetzungen:
Mindestalter 18 Jahre, gute bis sehr gute Reitkenntnisse, sicheres und angstfreies Reiten im Gelände, sicher im Umgang mit Pferden, unkompliziert und ordentlich. Kenntnisse im Longieren und in der Bodenarbeit wären gut, aber nicht Bedingung. Freundlich und geduldig mit den Gästen und gewillt bei allen anfallenden Arbeiten rund um Pferdehaltung und Gästebetrieb auch kräftig mit anzupacken.
Anzeige-ID:
1236
Kontakt:
Telefon:  + 351 (0)939 865 057       Kontaktformular