Startseite > Europa> Portugal > Alentejo-Planicies > Vila Nova de Milfontes > Cavalos do Mar

Stellenangebote in Vila Nova de Milfontes / Portugal

Aktuelle Jobangebote

Praktikantin auf Reiterhof an Portugals Westküste ab Mitte April 2024 gesucht

Art der Beschäftigung:
Praktikum / Ferienjob / Aupair
Arbeitsbereich:
Reitlehrer / Reiterbetreuung, Pferdeausbildung / Bereiter, Pferdepflege / -haltung
Zeitraum:
15.04.2024 bis 31.10.2024
Dauer:
mindestens 8 Wochen
Beschreibung:
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit 20 Pferden und Ponys, vom Fohlen bis zum Rentner, darunter auch einige Rettungspferde und suchen Unterstützung für das Training und die Pflege. Unsere Pferde werden sowohl am Boden, an der Longe, als auch unter dem Reiter und im Gelände gearbeitet, je nach Alter und Ausbildungsstand. Wir legen sehr viel Wert auf artgerechten und respektvollen Umgang mit unseren Tieren. Unser Hof liegt am Naturpark, nahe der Küste und die Dünenlandschaft bietet unzählige Reitwege, die man während des Pferdetrainings kennenlernen muss um dann auch die Ausritte mit unseren Gästen führen zu können.
Im Moment befindet sich unser Betrieb in einer Umstellungsphase und so suchen wir speziell jemanden der uns bei der Arbeit mit drei Jungpferden unterstützen kann, es wäre daher von Vorteil wenn Du schon Kenntnisse im Natural Horsemanship mitbringst oder auch sonst schon Erfahrung mit Jungpferden, ist aber nicht Bedingung.
Voraussetzungen:
Du solltest mindesten 18 Jahre alt sein, nicht mehr als 65 kg wiegen, Erfahrung im Umgang mit Pferden und gute Reitkenntnisse mitbringen, Ausritte mit Gästen souverän führen können, gerne mit Pferden arbeiten und Dich auch nicht scheuen bei allen Arbeiten kräftig mit anzupacken. Wenn Du Natur und Tiere liebst und auch etwas lernen möchtest, melde Dich gerne.
Anzeige-ID:
2994
Kontakt:
Telefon:  + 351 (0)939 865 057       Kontaktformular