Startseite > Asien/Südpazifik> Indien > Alle Regionen > Udaipur/Rajasthan > Princess Trails
Englische Webseite
Spanische Webseite

Willkommen in Udaipur/Rajasthan

Ferien-/ Urlaubsbetrieb, Zuchtbetrieb in Udaipur/Rajasthan
Ferien-/ Urlaubsbetrieb, Zuchtbetrieb in Udaipur/Rajasthan

Wir sind ein deutsch-indischer Familienbetrieb und organisieren Reitsafaris und Reiterurlaub auf gut-gerittenen Marwaripferden im südlichen Rajasthan


Der Ausgangspunkt für unsere Reitsafaris ist die romantische Stadt Udaipur, im Herzen der Aravalli-Berge gelegen. Vor der Unabhängigkeit Indiens war Udaipur die Hauptstadt des Königreiches Mewar und sie hat bis heute viel ihres noblen Flairs bewahrt. Wohl keine andere indische Stadt ist so romantisch und verzaubert wie sie. Ihre einmalige Lage im Schoss sanfter Huegel und an den Ufern mehrere Seen, gab ihr den Spitznamen "Venedig des Ostens" und "Kaschmir Rajasthan". In Udaipur befindet sich Indiens wohl berühmtestes Hotel, das Taj Lake Palace, der ehemalige Sommerpalast der Herrscher Mewars sowie Rajasthans größter Palastkomplex. Zahlreiche Museen geben dem Besucher außerdem Einblick in die rajasthanische Kultur und Geschichte.
Udaipur liegt im Zentrum Süd-Rajasthans und von hier aus führen unsere Reitsafaris durch drei Landschaften, den Aravalli-Bergen, der Thar-Wueste und über die Malwa Ebene. Besonders beeindruckend, die abwechslungsreiche Natur, vom Urwald bis zur Wüste.
Firma: Princess Trails
Postleitzahl: 313001
Straße: Boheda Haveli, Kalaji Goraji
Land: Indien -- Alle Regionen -- Udaipur/Rajasthan
Telefon: + 91 98290 42012
Telefon 2: + 49 (0)6438 2298