Startseite > Nordamerika> USA > Wyoming > Sundance > Kara Creek Ranch
Englische Webseite

Willkommen in Sundance

Ferien-/ Urlaubsbetrieb, Ferien-/ Gästeranch, Arbeitsranch, Rinderfarm in Sundance
Ferien-/ Urlaubsbetrieb, Ferien-/ Gästeranch, Arbeitsranch, Rinderfarm in Sundance

Working Cattle Ranch in den Blackhills von Wyoming. Einmal im Leben ein echter Cowboy sein! Sie kommen als Fremder und gehen als Freund.


Das Städtchen Sundance erhielt seinen Namen vom Sundance Mountain. Die Stadt wurde im Jahr 1879 gegründet und ist vor allem berühmt, weil sie Harry Longbaugh, dem Freund von Butch Cassidy, seinen Spitznamen gaben, nachdem der Junge 18 Monate im Gefängnis verbrachte, weil er Pferde geraubt hatte. Wenige Meilen nord-westlich von Sundance entfernt tut sich der Buffalo Jump auf, eine natürliche Schlucht im Gelände, wohin die Menschen des präkolumbischen Zeitalters in 350 Jahren mehr als 20.000 Bisons brachten. 48 Meilen entfernt liegt der Devils Tower Park, die heiligen Berge der Lakota; das erste amerikanische Nationalmonument, das durch den berühmten Film von Steven Spielberg "Close Encounters of the Third Kind- Unheimliche Begegnung der dritten Art“ erst richtig bekannt wurde. Auch Deadwood, Stadt des Glücksspiels, ist eine Fahrt wert! Jeden Tag wird im Saloon N° 10 von Schauspielern die Schießerei nachgespielt, in der der berühmte Pistolenheld Wild Bill Hickock umgebracht wurde.

Firma: Kara Creek Ranch
Postleitzahl: 82729
Straße: 485 Arch Creek Rd.
Land: USA -- Wyoming -- Sundance
Telefon: + 1 307 2750263